Beschreibung:
Dieses Modellset ist einer Erweiterung zu den Flachmasten und dem Quermastsystem in der Variante DR gealtert. Mit diesem Modellset können Fahrleitungsabspannungen im Weichenbereich und auf der Strecke gebaut werden. Die im Modellset enthaltenden Masten wurden als geschweißte Ausführung konstruiert, welche in dieser Bauweise ab dem Jahr 1962 hergestellt wurden. In diesem Modellset befinden sich insgesamt 114 Modellteile in der Ausführung DR gealtert als Gleisobjekt Sonstiges (Wasserweg), Immobilien, Fahrleitung Spline für Wasserwege (Sonstiges) und einer Beispielanlage. Die Besonderheit dieses System besteht darin, dass die Ausleger an die bestehende Zick-Zack Einstellung der Oberleitung angepasst werden können und die Ausleger der Masten variabel gestaltet wurden. Einsetzhöhe aller Modellteile wurde an die Gleishöhe +0,30m angepasst. Ebenfalls gibt es zu diesem Modellset eine Dokumentation, um Ihnen den Aufbau dieser Fahrleitungsabspannung zu erleichtern (siehe Hinweise). Die Installationsorte entnehmen Sie bitte der Auflistung im Lieferumfang.
Lieferumfang:
Resourcen \ Gleisobjekte Sonstiges (Wasserweg) \ Ober- und Freileitung \ Oberleitung:
Resourcen \ Immobilien \ Verkehr \ Oberleitung:
- DR Absp1 ET Ank FePu TB1
- DR Absp1 ET FdSch TB1
- DR Absp1 ET FM MaFu TB1
- DR Absp1 ET FM MaFuAbd TB1
- DR Absp1 ET Gew FdL TB1
- DR Absp1 ET Gew FdR TB1
- DR Absp1 ET GM MaFu TB1
- DR Absp1 ET GM MaFuAbd TB1
- DR Absp1 ET GM Mast einzeln TB1
- DR Absp1 ET GM Mast einzeln V15 TB1
- DR Absp1 ET GM Pl TB1
- DR Absp1 ET GM U-Ei TB1
- DR Absp1 ET GM Wi TB1
- DR Absp1 ET Iso Fd TB1
- DR Absp1 ET Krzg St TB1
- DR Absp1 ET Se Br TB1
- DR Absp1 ET Se Ha TB1
- DR Absp1 ET We FdTre TB1
- DR Absp1 ET We Gew FdL TB1
- DR Absp1 ET We Gew FdR TB1
- DR Absp1 ET AL 3,0m K Re100 TB1
- DR Absp1 ET AL 3,0m L Re100 TB1
- DR Absp1 ET AL 3,0m K Re250 TB1
- DR Absp1 ET AL 3,0m L Re250 TB1
- DR Absp1 ET AL 4,50m K Re100 TB1
- DR Absp1 ET AL 4,50m L Re100 TB1
- DR Absp1 ET AL 4,50m K Re250 TB1
- DR Absp1 ET AL 4,50m L Re250 TB1
- DR Absp1 ET AL 4,50m K Re250 SFS TB1
- DR Absp1 ET AL 4,50m L Re250 SFS TB1
- DR Absp1 ET AL 3,0m KK Re100 TB1
- DR Absp1 ET AL 3,0m KL Re100 TB1
- DR Absp1 ET AL 3,0m LK Re100 TB1
- DR Absp1 ET AL 3,0m LL Re100 TB1
- DR Absp1 ET AL 3,0m KK Re250 TB1
- DR Absp1 ET AL 3,0m KL Re250 TB1
- DR Absp1 ET AL 3,0m LK Re250 TB1
- DR Absp1 ET AL 3,0m LL Re250 TB1
- DR Absp1 ET AL 4,5m KK Re100 TB1
- DR Absp1 ET AL 4,5m KL Re100 TB1
- DR Absp1 ET AL 4,5m LK Re100 TB1
- DR Absp1 ET AL 4,5m LL Re100 TB1
- DR Absp1 ET AL 4,5m KK Re250 TB1
- DR Absp1 ET AL 4,5m KL Re250 TB1
- DR Absp1 ET AL 4,5m LK Re250 TB1
- DR Absp1 ET AL 4,5m LL Re250 TB1
- DR Absp1 ET AL 4,5m KK Re250 SFS TB1
- DR Absp1 ET AL 4,5m KL Re250 SFS TB1
- DR Absp1 ET AL 4,5m LK Re250 SFS TB1
- DR Absp1 ET AL 4,5m LL Re250 SFS TB1
- DR Absp1 FM 3,0m KK Re100 TB1
- DR Absp1 FM 3,0m KK Re100 V15 TB1
- DR Absp1 FM 3,0m KL Re100 TB1
- DR Absp1 FM 3,0m KL Re100 V15 TB1
- DR Absp1 FM 3,0m LL Re100 TB1
- DR Absp1 FM 3,0m LL Re100 V15 TB1
- DR Absp1 FM 3,0m LK Re100 TB1
- DR Absp1 FM 3,0m LK Re100 V15 TB1
- DR Absp1 FM 3,0m KK RE250 TB1
- DR Absp1 FM 3,0m KK RE250 V15 TB1
- DR Absp1 FM 3,0m KL RE250 TB1
- DR Absp1 FM 3,0m KL RE250 V15 TB1
- DR Absp1 FM 3,0m LL RE250 TB1
- DR Absp1 FM 3,0m LL RE250 V15 TB1
- DR Absp1 FM 3,0m LK RE250 TB1
- DR Absp1 FM 3,0m LK RE250 V15 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m KK Re100 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m KK Re100 V15 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m KL Re100 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m KL Re100 V15 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m LL Re100 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m LL Re100 V15 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m LK Re100 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m LK Re100 V15 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m KK RE250 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m KK RE250 V15 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m KL RE250 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m KL RE250 V15 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m LL RE250 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m LL RE250 V15 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m LK RE250 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m LK RE250 V15 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m KK RE250 SFS TB1
- DR Absp1 FM 4,5m KK RE250 SFS V15 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m KL RE250 SFS TB1
- DR Absp1 FM 4,5m KL RE250 SFS V15 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m LL RE250 SFS TB1
- DR Absp1 FM 4,5m LL RE250 SFS V15 TB1
- DR Absp1 FM 4,5m LK RE250 SFS TB1
- DR Absp1 FM 4,5m LK RE250 SFS V15 TB1
- DR Absp1 GM FdL TB1
- DR Absp1 GM FdL V15 TB1
- DR Absp1 GM FdR TB1
- DR Absp1 GM FdR V15 TB1
- DR Absp1 GM Str L TB1
- DR Absp1 GM Str L V15 TB1
- DR Absp1 GM Str R TB1
- DR Absp1 GM Str R V15 TB1
- DR Absp1 GM We FdL TB1
- DR Absp1 GM We FdL V15 TB1
- DR Absp1 GM We FdR TB1
- DR Absp1 GM We FdR V15 TB1
Resourcen \ Immobilien \ Verkehr \ Sonstiges:
- DR Absp1 Schaltstange1 TB1
Resourcen \ Gleisstile Sonstige \ Ober- und Freileitungen:
- Fl1 Re100 Absp alt TB1
- Fl1 Re100 Ma Tr alt TB1
- Fl1 Re100 Str alt TB1
- Fl1 Re100 Tr Ma alt TB1
- Fl1 Re250 Absp alt TB1
- Fl1 Re250 Ma Tr alt TB1
- Fl1 Re250 Str alt TB1
- Fl1 Re250 Tr Ma alt TB1
- Fl1 Re100 alt TB1
- Fl1 Re250 alt TB1
Hinweise:
Die Modelle verfügen über zusätzliche LOD-Stufen, die speziell für EEP 11 und höhere Versionen angepasst wurden. Es kann durch eine Überschneidung der Konstruktionspunkte passieren, dass sich Zwischenschritte beim Betätigen des Sliders in der Achseneinstellung bilden, dies ist kein Fehler im Modell, sondern der Abarbeitung der Modelle in EEP geschuldet. Die Übersetzung der Modellbezeichnungen erfolgte mit Übersetzerprogrammen aus dem Internet, worauf ich keine Garantie der Richtigkeit dieser Übersetzungen gewährleiste.
Bitte lesen Sie vor Beginn der Nutzung der Modelle in EEP aufmerksam die mitgelieferte Dokumentation, um ein bestmögliches Ergebnis mit diesem Modellset zu erreichen.
|